Welcher SS-Test ist am besten?? (NMT+3)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 17.11.10 - 11:52 Uhr

Hallöchen... Meine Frage steht ja schon oben...

ich werde mich so langsam dazu durchringen müssen zu testen, aber womit am besten??
Sollte ich nen 10er nehmen damit es gaaaanz sicher ist??
Oder doch nen 25er...

Und von welcher Marke am besten?
Und von wo??

Mädels ich bin sooo aufgeregt und würd am liebsten gar nicht testen.... aber der Liebste steigt mir langsam aufs Dach...#hicks

Also gebt mir Mut und wertvolle Tips die mich überzeugen....

Danke schonmal!!!

Beitrag von lierk 17.11.10 - 11:54 Uhr

Ich bin auch NMT + 3, hab allerdings NMT negativ getestet... Ich werde wohl noch ein paar Tage warten, und wenn die Mens nicht da ist, werde ich dann nochmal testen... Oh man....

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 11:55 Uhr

Huhuhu

Also ich finde den digitalen Clearblue einfach am besten. Ich finde immer dieses Striche anschauen schrecklich...dann wenn der zweite strich nicht genau erkennbar ist macht man sich doch wieder nur einen kopf... deswegen finde ich den digitalen total super, da steht gleich in worten woran man ist:-)

vieeeellll#klee und meld dich was raus kam, nicht das ich neugierig wäre#schein

glg#winke

Beitrag von curryfee 17.11.10 - 11:58 Uhr

Wo bekomme ich den Clearblue denn?? #zitter

Beitrag von curryfee 17.11.10 - 12:02 Uhr

Und muss er mit Morgenurin gemacht werden??

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 13:11 Uhr

Also bei uns gibt es den Test beim DM und ich würde schon mit morgen pipi machen. Viieeell Glück #winke

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 12:01 Uhr

hey der pregnafix von schlecker ist gut finde den cbd etwas zu verschwenderisch wenn man noch nicht sicher ist der kostet ca 15€ würde erstmal ein billigen aus der drogerie kaufen,