ab wann mit 10er testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 17.11.10 - 11:53 Uhr

Hi Mädels,

hab mir jetzt einen Großpack 10er SST und Ovus bestellt, müsste heute spätestens morgen hier sein! Nun meine Frage, (wurde bestimmt schon millionene male gestellt:-p) ab wann kann man den 10er nehmen??
Vermute mal ich bin es +8,
http://www.urbia.de/user/lexia8113/services/zykluskalender

Anzeichen hab ich, NMT wäre 23/24.11,

Naja mal sehen was ihr mir ratet, dankeschön schon mal

LG Lexi#winke

Beitrag von e-mail4brimi 17.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo Du !

Also bei meinem Sohn habe ich bei ES+8/9 positiv getestet mit einem 10er !


Liebe Grüße und viel #klee

Beitrag von yvonne-1982 17.11.10 - 12:24 Uhr

Ich auch. Einmal 2008 und letzten Sonntag wieder.
Bei ES+8 oder 9.

LG
Yvonne

Beitrag von majleen 17.11.10 - 11:56 Uhr

ZB ist leider nicht da.

Ich würde nicht vor ES+14 testen. der 10er könnte ab ES+10 anschlagen. Viel Glück #klee

Beitrag von lexia8113 17.11.10 - 12:01 Uhr

Siehst du mein ZB nicht??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:03 Uhr

Der Link davor ging nicht.
ES+7 würd ich sagen. Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von lexia8113 17.11.10 - 12:03 Uhr

Jetzt gehts!
Ja ich weiß schon, nict vor NMT!
Hab jetzt nur schon sooo oft von frühen sst´s gelesen, das ich dachte, vielleicht probier ichs auch mal. Nur dafür wären mir dann die teuren zu schade:-p