Wann MuPa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violatorette 17.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wollte mal gern von euch wissen, wann ihr euren Mutterpass ausgehändigt bekommen habt?!

Und: wer von euch hat sich bei Aptamil die gratis Hülle bestellt? Wie lange dauerte es, bis sie da war???

Liebe Grüße,
die vio#schwanger

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 11:58 Uhr

Huhu,

also ich hab meinen MuPa bei der zweiten Untersuchung bekommen. Da war ich SSW 7+3.

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW #winke

Beitrag von mama-von-marie 17.11.10 - 11:59 Uhr

12.Woche.

Gratis Hülle bekommst meist auch vom FA.

Beitrag von englein34 17.11.10 - 11:59 Uhr

#winke

ich habe meinen in der 8. SSW bekommen.

Englein und #baby inside 18. SSW

Beitrag von jmukmuk 17.11.10 - 12:01 Uhr

wenn alles gut läuft bekomme ich meinen bei 8+3

Beitrag von tini13 17.11.10 - 12:01 Uhr

hi,

ich hab heute meinen mutterpass bekommen in der 11. SSW und eine hülle war da bei!!!

liebe grüsse

Beitrag von laurahappy 17.11.10 - 12:02 Uhr

bei mir war es in der 8ten woche und die gratis hülle war bei meiner fa gleich mit dabei...

liebe grüße

Beitrag von leenchen82 17.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo, also meinen Mutterpass habe ich mit 8+3 bekommen. Das Herz hat geschlagen laso hat meine FÄ nicht bis zur 12.SSW gewartet. :-D Jeder FA handhabt das anders. Und die Hülle brauchst du bestimmt nicht zu bestellen, der Mutterpass hat schon eine eigene! ;-)

Beitrag von clauhar254 17.11.10 - 17:57 Uhr

Hi Vio,

ich habe meinen Mutterpass in der 8 SSW incl. Hülle bekommen und habe mich suuuuuper darüber gefreut.

LG Claudia

Beitrag von crazyobb 17.11.10 - 17:59 Uhr

Hab meinen Mutterpass in der 7ssw bekommen, da war auch eine gratis-hülle bei. die von aptamil dauert ca. ne woche, die ist halt schön bunt (blau-rosa) und kostet auch nix.