UL-Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trodat82 17.11.10 - 11:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin noch recht frisch schwanger (5. Wo.). Seit einigen Tagen habe ich so Unterleibsschmerzen (UL-Ziehen), als würde die Mens kommen. Ist das schlimm oder relativ normal???

FA-Termin habe ich erst am 24.11.2010. Sollte ich vielleicht doch früher hin???

Vielen Dank für eure Antworten. Bin so nervös derzeit.

LG
Sandra

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 11:59 Uhr

Hey,

ich denke, dass das die Gebährmutter sein wird, die wächst. Hatte ich am Anfang auch. Bei mir hat Magensium ganz gut geholfen.

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW #winke

Beitrag von jmukmuk 17.11.10 - 12:00 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch!
das ist vollig normal! Mach dir keine Gedanken.

Beitrag von night72 17.11.10 - 12:01 Uhr

Das hört sich nach den Mutterbändern an, da deine Gebärmutter wächst, wenn du jedoch angst hast geh eher hin so bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute
Michaela ET-29

Beitrag von trodat82 17.11.10 - 12:03 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube ich werde wieder etwas ruhiger. Das ist schon alles toll, was da mit einem passiert, alles so aufregend. Ich hör seit dem auf alle Zeichen die es gibt. Aber eigentlich will ich das gar nicht.

Nochmals lieben Dank.

Klasse das es euch gibt.

Sandra