Stimmen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani80hd 17.11.10 - 12:03 Uhr

:-[Hallo!

Frage steht ja schon oben. Kann es sein, dass mein ES später war? Die Ovus stimmen ja mit Balken nicht überein. Die zwei billigen SST von Ebay, die ich vor und nach NMT gemacht habe, waren beide schneeweiß.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543283/545456

LG Nani

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:04 Uhr

Ich würde schon sagen, daß die Balken stimmen

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 12:06 Uhr

Ich glaube auch, daß die Balken stimmen.

LG wartemama #klee

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 12:06 Uhr

Bei mir stimmen die nicht#winke

Beitrag von keks-spike 17.11.10 - 12:24 Uhr

denke ES war am 18zt da die ovus da wieder negativ waren

Beitrag von muttiator 17.11.10 - 13:12 Uhr

Nein, die Balken stimmen nicht! Dein Mumu war ja auch noch offen und die Temp war noch im Tiefenlagenniveau.