es obwohl cbm nein sagt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 17.11.10 - 12:06 Uhr

ich hatte heut früh einen enormen tempi-anstieg und seit gestern abend mittelschmerz...kann es denn sein, dass ich nen es habe ohne dass der clearblue-monitor den anzeigt?
#winke marie

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:07 Uhr

Glaub ich nicht. War denn heute irgendwas anders?

Beitrag von mariele87 17.11.10 - 12:25 Uhr

guck mal mein zb in meiner vk an...ich finds komisch...#kratz

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:31 Uhr

Wie viel hast du denn später gemessen??
Ich benutze den CBM seit Mai und hab immer da den ES, wo er ihn auch anzeigt. Davor hab ich Jahre lang mit Persona verhütet

Beitrag von mariele87 17.11.10 - 12:37 Uhr

2 stunden später...ach vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt, weil das meiner erster cbm-zyklus ist...aber danke für deine hilfe#winke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:41 Uhr

Kann gut vom später Messen kommen.

Beitrag von muttiator 17.11.10 - 13:07 Uhr

Der Pi von den Monitoren ist wirklich schlecht und denen glaube ich nix! Warum hast du geklammert?

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:21 Uhr

Pi??

Meiner hat immer recht. Auch durch den US in 4 Zyklen bestätigt

Beitrag von muttiator 17.11.10 - 13:29 Uhr

Persona hat einen PI von 6, das bedeutet das 6 von 100 Frauen schwanger werden die damit verhüten. Das bedeutet auch für den Kiwu das der ES nicht sicher angezeigt wird. Das selbe gilt auch für den cbm!