meine kleinen engel

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bambi4486 17.11.10 - 12:06 Uhr

hallo liebe sternenmamis

heute wäre mein grosser engel auf die welt gekommen. ich hab fast die ganze nach durchgeweint. bin heute dann mal aufgestanden und hab ein paar kerzen angezündet. ich hab das gefühl, dass unsere wohnung heute besonders leer ist...

meine kleinen engelchen, mami vermisst euch ganz doll! ich bin traurig, weil ihr nicht bei mir seid, aber ich bin glücklich, euch gespürt zu haben!

ich werde euch immer in meinem herzen tragen und nie aufhören an euch zu denken!
#herzlich ich liebe euch #herzlich

bambi mit #stern 12. SSW (29.04.10) und #stern 6. SSW (29.10.10)

Beitrag von haseundmaus 17.11.10 - 12:39 Uhr

Liebe Bambi,

ich schick dir mal #kerze#kerze für deine zwei Sternchen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt (*18.09.2009) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007)

Beitrag von bambi4486 17.11.10 - 12:46 Uhr

hallo manja

ich danke dir!

du machst mir grad mut! freut mich sehr für dich, dass du deine kleine lisa marie hast!

auch für jana und talina #kerze#kerze

Beitrag von haseundmaus 17.11.10 - 15:42 Uhr

Danke dir!

Niemals aufgeben ist die Devise! Du schaffst das auch. #blume

Alles Liebe!

Manja

Beitrag von pedy 17.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo,
diese Tage sind besonders schlimm.
Ich habe letztens einen schönen Spruch gelesen und lass den mal für deine Sterne hier.

Nicht immer ist Leben laut.
Still bist Du gegangen bevor Du zu uns gekommen bist.
Für uns hast Du dennoch gelebt.

Pedy #stern2006,#stern2010,#stern 2.11.10

Beitrag von bambi4486 17.11.10 - 15:09 Uhr

hallo pedy

danke für den schönen spruch #liebdrueck

für deine #stern -chen möchte ich ne #kerze anzünden

bambi