"2 Wochen nach meiner Periode Zwischenblutung seit dem flau im Magen u

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu81278 17.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo erst einmal zusammen
#winke
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage ..;-)
es verwirrt mich doch ein wenig , aber am besten fang ich mal an .
Also zwischen dem 21.10 und den 22.10.2010 habe ich wie regelmässig meine mens bekommen , mein zyklus ist alle 28 tage und meine mens
kommen immer pünktlich auf die minute .
und 2 wochen ( hatte ich noch nie ) später also am 07.11.2010 (17-18 Tage danach ) habe ich eine leichte zwischenblutung ( leicht rosa - rosa ) bekommen ( ma war was zu sehen ma war nichts zu sehen ) dies ging ca.2 tage und seit dem habe ich im UL ein Stechen auch ist mir oft flau im magen ....ab und an krampft sich mein magen zusammen das es ungemütlich ist .
die pille nehem ich nicht , weil wir ein kinderwunsch haben
wa könnte das sein , muss ich mir gedanken machen ?
LG Lale #zitter

Beitrag von bambina1977 17.11.10 - 12:10 Uhr

Würde zur Eisprung Zeit passen. Das haben viele Mädels, das sie ne kurze Zwischenblutung bekommen. Auch das flaue Gefühl und das Stechen hört sich nach ES an. Also fleißig herzeln...

Grüßle Silvana