Blöde Frage zur Tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 17.11.10 - 12:11 Uhr

HUHU Mädels #winke

ich frage mich grad: wenn man schwanger ist bleibt die Tempi oben, is klar. Aber: gibt es da auch eine Art "Richtwert", wie hoch sie sein sollte? Also natürlich meine ich keine konkrete Temperatur, das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, aber so im Vergleich zur Coverline z.B.? Versteht ihr, was ich meine #gruebel Ist auch einfach nur mal so ne blöde Frage, die ich mir grad selbst stelle, aber nicht beantworten kann #schein#hicks

Bei mir hat es eh nicht geklappt diesen Monat, ist aber auch nicht so schlimm, ist erst der 1. ÜZ nach der Pille und ich würd mich sogar freuen, wenn die Mens jetzt käme ;-) Aber auch so hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich auf andere Kurven schaue: ich habe echt so insgesamt ne niedrige Körpertemperatur (ZB in VK...) #rofl#rofl

GLG #sonne

Beitrag von lexia8113 17.11.10 - 12:15 Uhr

Hi, ich bin auch immer so niedrig, weiß auch nicht genau ob das schlimm ist, hab mal gehört die SD könnte dafür verantwortlich sein? aber die wurde jetzt vor ca. 4 Wochen eingestellt, und habe keinerlei Veränderung bemerkt!
Vielleicht sind wir einfach kaltblüter???

LGLexi#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Beitrag von raevunge 17.11.10 - 12:18 Uhr

...oder wir sind einfach cool #rofl#rofl#rofl

Danke, GLG #sonne

Beitrag von majleen 17.11.10 - 12:16 Uhr

Ne, gibts nicht. Es gibt flache Kurven und ganz steile Kurven und alle können schwanger werden/ sein#klee

Beitrag von raevunge 17.11.10 - 12:17 Uhr

Danke, das war es, was ich wissen wollte ;-)

Beitrag von enchen86 17.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo #winke

Bin auch im 1. ÜZ und meine Tempi ist immer ziemlich niedrig, das höchste war bis jetzt 36,5, das niedrigste 35,8 ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich dann diesen Monat überhaupt einen ES hatte?! #gruebel Habe auch kein ZB geführt, weil ich den Zyklus nicht von Anfang an gemessen habe...
Mal schauen was der nächste ÜZ bringt!

Wünsch dir ganz viel #klee beim #schwanger werden

LG enchen86