SS-Test von Testamed

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 17.11.10 - 12:16 Uhr

Mein erster SS-Test war von Facelle (10er)...der war bei mir positiv.
Der zweite Test von TestaMed (25er) war dann negativ zwei Tage später! Komisch war nur, dass der Test bei den Fenstern gelb unterlaufen war und nur ein Strich im Kontrollfenster war. Ist das normal das ein Test geld unterlaufen kann?


Facelle bei ES+13/14 NMT -2
TestaMed bei NMT +1

LG

Beitrag von jasmin080907 17.11.10 - 12:27 Uhr

ich glaub nicht, dass das normal ist...hab hier auch nen testamed und hab auch schonmal damit getestet und meiner war keineswegs gelb....

hast du ihn vielleicht "ertränkt", dass er gelb wurde? war er noch haltbar?

Beitrag von mausi-91 17.11.10 - 13:14 Uhr

haltbar war er noch!

Da bin ich mir eben nich so wirklich sicher ob ihc ihn ertränkt habe! War ziemlich früh und somit in Tracé!

Könnte das ertränken das ergebnis verfälschen?

Beitrag von zapmama2003 17.11.10 - 13:27 Uhr

das einzige was du machen kannst - noch mal testen"

Viel Glück #klee