ss-test die 1000.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 17.11.10 - 12:17 Uhr

gleich mal sry das ich jetzt auch noch damit anfange...

aber diese tests die in ebay angeboten werden...hm...

gibt es da auch gute, die da angeboten werden?

oder is das alles bulls***

da gibt es ja keine ahnung wieviele angebote.

mag mir jemand rat geben?

oder soll ich am besten die finger von lassen?

lg danny ( die unwissende);-)

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 12:30 Uhr

Ich würde die Finger davon lassen und mir zu gegebener Zeit lieber einen Test in der Drogerie oder Apotheke kaufen. :-)

LG wartemama

Beitrag von danny001 17.11.10 - 12:32 Uhr

ja oder?

danke für deinen tip,nur so schlimm ,das ich eh noch ewig warten muss,da kommt man nur auf blöde ideen;-)

lg

Beitrag von mamamoni74 17.11.10 - 12:35 Uhr

Kann ich nur zustimmen. #pro
Man muss ja schon froh sein das zu bekommen, was man auch bestellt hat.

Aus eigener Erfahrung. :-[

Das Geld kannst Dir sparen.
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür vernünftige Ware bekommen.

LG moni #blume

Beitrag von danny001 17.11.10 - 12:43 Uhr

vielen dank für eure schnelle auskunft!!

hab gleich ebay zugemacht frei nach dem motto:

klappe ,affe **

dann werd ich das tun,was alle tun...warten;-)

lg