Solarium ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.rettig 17.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo!
Habe mal eine blöde Frage: Ich habe vor 2 Wochen unseren Sohn geboren und stille voll. Jetzt würde ich gern alle 2 Wochen einmal für 15 Minuten unters Solarium. Einfach für mich, fühle mich gerad ziemlich unwohl in meiner Haut,,,,,Ich weiß Solarium ist auch nicht gesund!!!!
Hat jemand eine Ahnung ob es schädlich für´s Stillen ist?

Liebe Grüße Tine

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 12:31 Uhr



Hallo
Solarium ist ja nichts weiter als wie wenn du dich sonnen würdest im Urlaub.

Aber du kannst ja den frauenarzt anrufen und nachfragen um ganz sicher zu sein.

LG

Beitrag von lucienne91 17.11.10 - 13:00 Uhr

Nein, es ist nicht schädlich.

http://www.ichstille.de/beratung/stillberatung/sonstiges/solarium.htm

LG :-)