Gibt es eine Internetseite wo man KFZ- Versicherung vregleichen kann &

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von teddy1980 17.11.10 - 12:22 Uhr

direkt angezeigt bekommt was man zahen müsste?

Hallo:-)

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe gerade ein Brief von unserer Versicherung bekommen das wir ab dem 1.1. mehr zahlen müssten, zwar nur ein paar Euro, aber jetzt würde ich doch mal vergleichen was wir bei anderen Versicherungen zahlen müssten.

Ich finde nur keine Seite wo man direkt die Beträge zu sehen bekommt. Man muss überall die Adresse angeben oder email-Adresse und das möchte ich nicht.

Habe keine Lust auf unerwünschte emails oder Anrufe :-)

WÜrde mich freuen wenn jemand eine Seite kennt wo ich das mal vergleichen kann :-)

Vielen DAnk schon mal im Voraus :-)

Beitrag von bebbelchen 17.11.10 - 12:47 Uhr

www.check24.de

Gruß,
b.

Beitrag von teddy1980 17.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo.

Dann werde ich da mal schaun.

Dankeschön :-)