An die Märzies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 17.11.10 - 12:24 Uhr

ich hab nach langem warten mal endlich ein outing bekommen es wird ein Mädchen juhuuuuuu haben lange zeit kein netzt mehr gehabt weil unsere leitung total Mus war naja jetzt bin ich ja wieder da ;-)

Beitrag von blume85 17.11.10 - 12:27 Uhr


#herzlich lichen Glückwunsch zu einem Mädchen #freu

Beitrag von mien 17.11.10 - 13:00 Uhr

Huhu!
Na dann mal glückwunsch!
Ich habe bis heute noch kein outing bekommen, mein Zwerg ist immer so aktiv und tritt ständig gegen das US gerät.
Bin nun in der 23.ssw und am Montag habe ich wieder einen Termin im KH zum US.
Mal sehen obe wir da einen blick riskiren dürfen.

LG Mien und Miffi 23.ssw

Beitrag von daisy-muc 17.11.10 - 13:12 Uhr

Glückwunsch!!! :-)

Dann gib das Ergebnis gleich mal an die März-Liste weiter, wir werdenden Mamas mit Jungs im Bauch führen nämlich ;-)

#winke
Daisy
22+5

Beitrag von jenny21313 17.11.10 - 13:21 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen,ich kriege auch eine Prinzessin aber

bekomme keine Lina sonderne eine Celina;-)

hihi alles gute weiterhin#winkeglg