Alle Bekloppt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo !!!!!!!!


Ich bin total sauer heute, ich glaub es drehen heute alle durch ...

Ich hoffe das sind meine Hormoneee?????


Ganz schlimm heute ..:(

Sorry muss nun sein das #bla

meine freundin is wohl eifersüchtig auf meine SS ... sie bildet sich übelkeit ein meint sie hat durchfall un nun is sie SS .

obwohl ihr arzt ihr sagte da sie magen darm hat.
Ich sag mach doch mal SS test dann wirst du es sehen.

Nein sie will unbedingt zum FA um bluttest zu machen weil der SS test eh negativ wäre.

ich reg mich so auf. doofe kuh #kratz

dann will nun meine sis unbeidngt schwanger werden.
Hat lange zeit 3 monats spritze genommen.

Es klappt nachm halben jahr nich nun muss es die künstliche befruchtung sein.

Ich weiß nich is das normal das die alle eifersüchtig werden?

Habt ihr das auch?

oder bin ich nur so blöd in mom.

poa..

Lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von sbtb 17.11.10 - 12:30 Uhr

Mmmmmhhhh..... das sind vielleicht die Hormone bei Dir!!! Ist doch schön, wenn Deine Schwester schwanger werden möchte. Was soll das denn mit Eifersucht zu tun haben???

Deine Freundin kann ich aber nicht ganz verstehen!!!! Aber wahrscheinlich ist ihr Kinderwunsch so groß, dass sie hofft, dass der Frauenarzt ihr etwas anderes sagt, als ein Schwangerschaftstest.

Reg Dich nicht auf über andere!!! Ist nicht gut für Deinen Krümel!!!

LG
Sabrina mit Bauchbewohner 28. SSW #winke

Beitrag von gsd77 17.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
ärgere Dich doch nicht!!! Lass sie doch hoffen/glauben/wünschen!!!
Irgendwie ja niedlich :-)

Ach ich hätte mir immer gewunschen mit einer Freundin ss zu sein! Bin jetzt zum 4. mal ss und nie durfte ich es erleben und da es nun die letzte ss ist werde ich es auch nie erleben, schade!!

Entspanne Dich und geniesse Deine ss!!!!

LG

Beitrag von angie07 17.11.10 - 12:43 Uhr

Süß wie ein Kinderwunsch alle aus den häuschen bringt.

Deine Freundin ist echt heiß bin ja gespannt ob ihr FA einfach so nen Bluttest macht. Ich war bei meinem FA gewesen war 7 tage drüber urintest neg. 12 tage drüber positiv nichts von wegen Bluttest.

Deine Schwester muss ich in geduld üben. Klar ist es schwer zu wissen das du nun SS bist und sie nach nem halben Jahr nicht. aber umso mehr man nur an seinen wunsch denkt umso länger dauert es. Meine erste SS war nach nem halben jahr ohne Verhütungsring es war ne FG. Die zweite 3 Monate später. Diesmal einfach nicht dran gedacht nicht aufgepasst im 2.zyklus ohne ring SS.
Eine Bekannte hat vor 1,5 jahren mit Verhütung aufgehört und es hat noch nicht geklappt.
Ein Körper braucht seine zeit und früher oder später wird sie auch SS werden.

Für dich kann ich nur raten genieß deine zeit reg dich nicht auf es ist zweck los.
Gruß

Beitrag von wuestenblume86 17.11.10 - 12:46 Uhr

Sonst geht es dir noch gut?! #kratz Vll. ist deren Wunsch schon viel länger vorhanden und nun gibt es für alle eine Möglichkeit zu reden.

Und nach drei ÜZ eine künstliche Befruchtung machen zu lassen #rofl wird so eh nix.


Entspann dich mal lieber

Beitrag von leenchen82 17.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo, also ich glaube nicht das das die Hormone sind sondern ne einfache Festellung! ;-) Ich glaube nämlich nicht daran das bei deiner Freundin und/oder Schwester schon seit längerem ein Kinderwunsch besteht!!! (siehe wuestenblume) #augen Denn wenn es so wäre dann hätte deine Schwester schon lange nicht mehr mit der Spritze verhütet und deine Freundin würde sich bei einem Magen defek keine SS einbilden! ;-) Diese Rasantigkeit in deinem Umfeld zeigt mir nur das doch Neid vorhanden ist. Freundin und Schwester wollen jetzt schnell ss werden weil sie mit dir mithalten wollen oder Angst haben nicht mehr in den Mittelpunkt zu stehen. Meine Meinung.:-) Kleiner Tipp: Auch wenn es nervt. Ignorieren und mit einem freunlichen Lächeln wegstecken. ;-)