Auf dem Daumen beißen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melher 17.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

mein kleiner Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Neuerdings hat er die Angewohnheit sich auf dem Daumen zu beißen.
Das tut ihm dann natürlich weh.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe es schon mit Pflaster und einer kleinen Mullbinde probiert.
Hat jemand vielleicht von euch einen Rat?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet?

Gruß Melanie