was gibts heute zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ready_manu 17.11.10 - 12:28 Uhr

Bin planlos und unmotiviert...
Habt ihr für mich was das super lecker ist und super schnell gemacht ist :)

LG Manu

Beitrag von 0190kadett 17.11.10 - 12:30 Uhr

dafür bin ich heute auch für jede anregung offen....

ich habe null plaaaaaannnnn....

Beitrag von brina2410 17.11.10 - 12:41 Uhr

Hier im kH gab es Putensteak in estragondoße Bohnen und Kartoffelpü

glg und guten hunger euch:-)

Beitrag von wunschmamiii 17.11.10 - 12:31 Uhr

Vielleicht Spinat? Aber Spinat ist ja auch nicht jedermanns Sache.... Oder vielleicht Nudeln mit Käse und SChinken anbraten? Schnell und lecker...

Bei mir gibts heute auf Wunsch von meinem Mann Schnitzel mit Pommes....

Beitrag von ready_manu 17.11.10 - 12:33 Uhr

Schnitzel mit Pommes- ach darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Nur leider ist mein Kleiner (20 Monate sowas überhaupt nicht...)

Beitrag von wunschmamiii 17.11.10 - 12:36 Uhr

Was mag dein KLeiner denn gerne? Nudeln? Kartoffeln? Fleisch?

Beitrag von leenchen82 17.11.10 - 12:54 Uhr

Ich esse gerade Penne mit Champions und Hack in einer Tomaten Sahne Sauce. #mampf

Beitrag von nici20285 17.11.10 - 12:32 Uhr

bei mir gibt es jetzt pellkartoffeln mit gurkensalat

Beitrag von wunschmamiii 17.11.10 - 12:34 Uhr

Pellkartoffeln! Da hätte ich auch mal wieder hunger drauf! Lecker mit Kräuterquark! Hmmmmm.....! :-)

Beitrag von serafinabeja 17.11.10 - 12:34 Uhr

Wir machen und heute ein Omlett mit Paprika, etwas Schinken und co. Ganz nach belieben...

Beitrag von sandy5681 17.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Manu,

bei uns gibt es heute Nudel Schinkenauflauf aber anstelle von Schinken gibts den mit Hackfleisch. :-)

Vielleicht ist das ja was für dich

lg Sandy

Beitrag von sanna23 17.11.10 - 12:36 Uhr

Huhu,

bei mir gibt es gleich Haferbrei mit Apfelmus und evtl. klein geschnittene Banane. Nicht jerdermanns Sache...

Heute Abend gibt es bei uns Kohlrouladen #mampf

Liebe Grüße Sanna 35+5 #verliebt

Beitrag von gsd77 17.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo ihr hungrigen Mäuse :-),
also was schnell geht fällt mir gerade nicht ein, oh doch Schinkenfleckerl!!!! Das geht sehr schnell!

Bei mir gabs Montag Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Spargel, gestern gabs Saftfleisch mit Spiralnudeln und heute gibts Nudelpfanne :-)

Hilfe war ich wohl keine bei der Schnellküche :-)

LG

Beitrag von diana.m. 17.11.10 - 12:43 Uhr

Bei uns gabs Pfannkuchen mit Apelmus oder mit Zimt und Zucker..

Gruß Diana..#winke

Beitrag von schmetterling6711 17.11.10 - 12:47 Uhr

Bei mir gibts nachher Kürbissuppe...sehr lecker und geht schnell!

Beitrag von libretto79 17.11.10 - 12:56 Uhr

Bei uns gibts heute nen Feldsalat warm angemacht mit gerösteten Zwiebeln und gebratenen Schinkewürfeln und lecker Balsamicodressing, dazu Kräuterbaguette, vielleich noch'n paar Putenbruststreifen...

Mmh lecker!

Gestern hatten wir Gulasch! Im Schnellkochtopf ne halbe Stunde.
Geht also auch schnell! Mit Nudeln...

LG
libretto

Beitrag von eekirlu 17.11.10 - 13:23 Uhr

Bei uns gibt´s heute abend Gemüsesuppe. Hatte ich noch eingefroren und jetzt auch schon aufgetaut #schmoll.
Dabei hätt´ ich heute viel mehr Hunger auf die Spaghetti Bolognese, die eine Bekannte von mir mal gemacht hatte. Ich hatte die probiert und sie hat mir dann das Rezept gegeben.
Also: Hack anbraten, Paprika in Würfel schneiden und bißchen mitbraten, Sahne dazu, würzen und fertig. (Wieviel von jedem, ist ja Geschmackssache).
War auf jeden Fall lecker, werde ich morgen machen #mampf.
Liebe Grüße Ulrike