Etwas Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 17.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

bin etwas nervös... Bin irgendwo Anfang 6. SSW und hatte leider im Juli eine FG in eben dieser Woche. :-(

Jetzt habe ich den ganzen Tag schon ein Ziehen, so links und auch rechts und dann auch mal voll die Gebärmutter. Ich weiss ja, muss alles wachsen und da tut sich was, aber unruhig bin ich schon. #zitter

Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? War es auch etwas unruhig in den ersten Wochen? Kann mich so nicht mehr erinnern, wie es bei meiner Großen in der SS war...

Danke,

Adlina

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 12:30 Uhr

Hey hoo:)

was meinst du wie es mir geht als ich erfahren hab das ich SS bin .

Bin in der 7 SSW und schiebe manchmal auch Panik...

Aber ziehen rechts uns links un auch weiter unten is normal.

Außer du hast so starke schmerzen das es schon kauma uszuhalten is.

wenn es nur bisschen sticht, ziept und so dann isses normal:)

sonst such morgen dein FA auf, wenn er heute geschlossen hat .

Lg
corinna 7 SSW;-)

Beitrag von adlina 17.11.10 - 12:37 Uhr

Nicht zum aushalten jetzt nicht.... Aber dachte das halt im Juli auch, und da ging es dann total in die Hose. Im nachhinein war mir dann doch bewußt, dass das doch arges Ziehen war....

Naja, war vorgestern beim US, man hat schon ordentlich was gesehen und mein hcg-wert war auch ganz gut.

Muss ich wohl durch, aber ist halt blöd, wenn man das schon erlebt hat...

Danke für deine Antwort #winke