Ziehen wie Muskelkater im UL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 17.11.10 - 12:28 Uhr

Bin heute ca. ES+5 und hab seit 2 Tagen ein Ziehen im UL wie Muskelkater, Mens Anzeichen können es nicht sein dafür dauert es noch zu lange. Aber kann man so früh schon was spüren, Bauch fühl sich auch so hart an, als hätt ich beim Bauch trainiert echt komisch.

Hatte das jemand von euch oder hat einer so Probleme im Moment?

LG
Kati
ÜZ11

Beitrag von jasmin080907 17.11.10 - 13:13 Uhr

das mit dem harten bauch hab ich nicht gehabt, aber ich hab das auch gehabt seit ES+5 mit dem ziehen im UL...bin heute bei ES+9 und warte noch bis zum we mit testen...die einnistung erfolgt erst zwischen dem 5. und 7. tag nach ES...also Zwischen ES+5 und ES+7...da ist das bei dir noch etwas früh, wenn du sagst, dass du das seit ES+3 hast...ab heute könnte das gut möglich sein ;-)....

Beitrag von kathrin1206 17.11.10 - 13:31 Uhr

ja das ist echt komisch gerade weil es schon so früh angefangen hat

Beitrag von bianca90 17.11.10 - 18:52 Uhr

Hey.
Bin heute ca. ES+7, habe auch so ein Stechen im UL, außerdem ist mir immer mal wieder nen bisschen übel. Naja kann ja alles sein, is noch viel zu früh um was sagen zu können.
viel Glück euch beiden! #klee
LG