suche puppenwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 17.11.10 - 12:29 Uhr

hallo zusammen,

ich suche einen puppenwagen für meine tochter, wird im februar 2. er sollte nicht zu groß sein, aber auch nich zu teuer.

also meine keinen puppenbuggy, so einen hat sie :)

habt ihr ideen??

danke schonmal :)

lg maria

Beitrag von sunflower2008 17.11.10 - 15:19 Uhr

hi,

ich suche auch gerade...
meine wird im März 3 und ist 99cm groß.. deshalb gibts bei uns einen größeren
ich hätte ja gerne den hier gehabt
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=puppenwagen+kyra&x=0&y=0
finde den Namen so schön ;-)
aber es wird wohl eher der hier
http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-90794-Puppenkombi-Coco-Princess/dp/B003IR2DTI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1290003494&sr=8-2
(weiß aber nicht ob zu Weihnachten, oder Geburtstag)

wie sie von der Qualität her sind, weiß ich nicht...
ich bestelle ihn einfach, und wenn er nichts ist, schicke ich ihn zurück...

lg
Sunny

Beitrag von beatrix71 17.11.10 - 17:59 Uhr

hallo,

also einen guten rat hätt ich. ich würde den wagen nicht zu klein kaufen. billig sind die kleineren nämlich auch net, und die kinder haben dann nicht lange was davon. sarah bekommt auch einen zu weihnachten. waren in einem spielzeugladen und haben sie probefahren lassen. da gibts welche mit schubhöhe bis zu 65 cm, die kannst du vergessen, der wäre ihr im sommer schon wieder zu klein. das macht doch keinen sinn. wir haben jetzt einen von bayer gekauft (aber gebraucht), der hat eine schubhöhe bis zu 90 oder sogar 95 cm.

lg beatrix

Beitrag von maria1987 17.11.10 - 19:42 Uhr

ja stimmt, hast recht. :)

ja von bayer hab ich vorhin auch einen im internet gesehen, aber da waren bewertungen und da stand, das der schnell kaputt gegangen ist .. hmmm .. aber der hat mir eig gut gefallen, weil der auch schwenkbare räder vorne hatte. ist ja dann einfacher zu fahren .. hmm aber man kann ihn ja dann immernoch umtauschen :)