Was ist nur los?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 17.11.10 - 12:30 Uhr

Mahlzeit an alle!

Könnt ihr mir mal helfen?!
Irgendwie steigt sie jetzt wieder.Was hat das zu bedeuen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665 #kratz

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 12:33 Uhr

Du bist jetzt auf dem Temperaturniveau, das Du am Anfang Deines Zyklus hattest.

Dein Blatt ist ziemlich unruhig - ist das immer so? Und hast Du nie richtig Deine Mens - nur SB?

LG wartemama

Beitrag von dragonsoul 17.11.10 - 12:43 Uhr

Naja das ist erst mein zweiter Zyklus nach Pille. Der erste war noch mehr zackig, da gings einmal hoch und nächsten Tag wieder runter und so weiter.

Ich hatte nach dem ersten Zyklus auch nur drei Tage SB(noch weniger als vor paar Tagen)
Und da dachte ich das es vllt jetzt auch wieder so ist, aber einige Mädls hier meinten das ich trotzdem noch das Blatt weiter nehmen solle.

Vor der Pille hatte ich immer große Unterschiede in den Zyklen aber immer richtig die Mens.
Müsste doch langsam mal wieder richtig kommen, oder?! Hab die Pille nur knapp ein halbes Jahr genommen!

Danke fürs antworten!;-)