Clearblue sucht 200 Paare mit Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbia-Team 17.11.10 - 12:30 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

wir möchten euch auf unsere diesjährige gemeinsame Aktion von Clearblue und urbia hinweisen.
Clearblue sucht nicht nur 100 - wie im vergangenen Jahr - , sondern sogar 200 Paare mit Kinderwunsch. Die ausgewählten Paare unterstützt Clearblue mit einem Kinderwunsch-Paket und vielen individuellen Tipps in unserem Clearblue-Club.

Hier erfahrt ihr Genaueres und könnt ihr euch auch gleich für die Aktion bewerben:

http://www.urbia.de/clearblue

Und hier ist der Clearblue-Club, der jederzeit offen für neue Mitglieder ist:

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue


Viel Erfolg #pro und herzliche Grüße

Euer urbia-Team

Beitrag von nisi1982 17.11.10 - 12:35 Uhr

Liebes Urbia-Team,

wirklich eine super Idee!!!

Nur leider kann ich da nicht mitmachen, da die Sets - falls man denn überhaupt gewinnt - nicht nach Frankreich geschickt werden. Und dabei wohne ich doch so dicht hinter der deutschen Grenze! #schmoll

Wirklich schade! :-(

LG und allen, die mitmachen können, viel Erfolg! #klee

nisi

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 14:12 Uhr

Hey
Wenn Du Bekannte mit ner deutschen Adresse,also ne Adresse in Deutschland hast dann kannst Du mitmachen!Ich bin aus Belgien und war auch ein wenig enttäuscht aber eine Dame vom urbia Team hat mir das dann so gesagt!
Lg Nicole

Beitrag von kettriken 18.11.10 - 07:52 Uhr

Hey da hab ich ja mal direkt das gleich Problm, nur dass ich hinter der schweizer Grenze in Frankreich wohne!!!


Echt schade!!!

Beitrag von zeraline 30.11.10 - 14:28 Uhr

hallo

habe mich auch angemeldet hoffe das ich glück habe#freu

wünsche allen anderen auch viel glück dabei


mfg zeraline

Beitrag von jannet73 17.11.10 - 12:38 Uhr

Hab mich schon angemeldet und warte schon geduldig#augen,und hoffe ich habe mal Glück.#schock

Hoffe machen nicht so viele mit#zitter :-D.

War Spaß,schön alle anmelden wünsche allen viel Glück#klee#klee#klee

Glg Jannet

Beitrag von blumella 17.11.10 - 18:47 Uhr

Im letzten Jahr waren es über 10 000 Paare...

Beitrag von humanianimi 17.11.10 - 12:50 Uhr

Ich wäre gerne dabei .... ich hoffe, ich habe mal Glück.....das wäre einfach toll.

LG

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 12:57 Uhr

Kann man da auch mit machen , wenn man den Computer noch nicht hat ???

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:00 Uhr

Das ist ja der Sinn der Sache. Wenn man ihn hat, dann braucht man ihn ja nicht mehr. Wenn du gewinnst, würdest du ja einen bekommen

Beitrag von bella-italia-baby 17.11.10 - 13:00 Uhr

Dann mach ich doch klatt mal mit ... Danke

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 12:57 Uhr

Liebes Urbia-Team,
das finde ich echt eine tolle Sache, habe mich auch schon gestern beworben. Hoffe so sehr, dass ich auch ausgewählt werde.

Ich drücke auch allen die Daumen und wünsche meinen Mithibblerinnen ganz viel Glück, dass es bald klappt mit dem Nachwuchs. ;-)

Lieben Gruß die Jessi

Beitrag von sunn84 17.11.10 - 13:34 Uhr

kostet es was??
und was muss man da genau machen??

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:34 Uhr

Das ist ne Verlosung, das kostet nichts.

Beitrag von knutschi2009 17.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo


Ich wäre auch gerne dabei und würde mich riesig freuen
wenn ich mal glück aben würde nachdem ich im moment nur vom Pech verfolgt werde und das schicksaal es nicht gut mit uns meinte .


das wäre echt mal wieder was posetives im meinem Leben


drücke aber auch allen anderen die daumen #pro


lg yvonne

Beitrag von grinsekatze85 17.11.10 - 13:41 Uhr

Danke!#pro

Super Idee!!

Aber ich hoffe wir sind diesmal dabei #schein
Letztes mal hat es ja nicht geklappt und wir sind immernoch nicht schwanger!!!#heul

Vielleicht haben wir diesmal #klee

LG
Nadine

Beitrag von lucas2009 17.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo liebes Urbia-Team,
super habe mich auch beworben. Hoffe mit dem CBM endlich meinen Wunschkind näher zu kommen.

MFG
lucas2009

Beitrag von bambi4486 17.11.10 - 13:52 Uhr

liebes urbia-team

danke, dass man die möglichkeit hat! ich hoffe sehr, ich gehöre zu den 200 gewinnern!

bambi

Beitrag von hasenpupi-2008 17.11.10 - 14:04 Uhr

Ich bin bereits angemeldet und da es letztes Jahr leider nicht klappte, hoffe ich das ich diesmal dabei sein kann. Ich hoffe so sehr...

Beitrag von c.hau 17.11.10 - 14:29 Uhr

cool....habe mich auch angemeldet!wünsche allen glück!#huepf

Beitrag von semasw 17.11.10 - 14:24 Uhr

habe mich auch schon angemeldet ....
und hoffe das ich dabei bin !!!! .... wäre echt super #huepf
allen andern Viel glück #klee

lieben gruß #winke

Beitrag von chemnitz 17.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

das finde ich ja echt toll!! #pro

Haben uns auch gleich angemeldet!
Hoffentlich werden wir auch ausgewählt, haben sonst nie Glück.

Gruß
chemnitz

Beitrag von starlight2010 17.11.10 - 15:06 Uhr

Super Idee

Habe mich auch angemeldet und hoffe das ich so wie viele andere hier auch gewinne...

#klee#klee#klee#klee#klee für Alle

Beitrag von 8kullerkeks8 17.11.10 - 15:15 Uhr

Habe mich schon beworben und hoffe ich habe gaaaaanz viel #klee

Beitrag von abbygale 30.11.10 - 07:59 Uhr

Auch ich hab mich schon vor einiger Zeit beworben und hoffe Glück zu haben und mit Clearblue nach 4 Jahren endlich mein Wunschkind im Arm halten zu dürfen.