Weißer Schleim am Toilettenpapier!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 17.11.10 - 12:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich bin jetzt in der 16 Woche mit Zwillingen und hatte gerade am Toilettenpapier weißen "festen" Schleim am Toilettenpapier.Wer von euch hatte auch schon mal sowas und weiß was das ist??
Lg Nicole

Beitrag von gsd77 17.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,
da ich auch immer gleich Panik bekomme wenn sich etwas verändert, weiss ich dies mal :-)
Das ist völlig normal das sich der Ausfluss verändert, mal weiss mal gelblich mal flüssiger, mal fester!
Mein FA hat mich beruhigt, also alles völlig normal !!!

Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von shivalu 17.11.10 - 13:48 Uhr

Meine FÄ hat mir für sowas das Relactagel verschrieben (bekommt man aber auch so in der Apotheke), das hält die Scheidenflora schön im sauren Milieu und beugt übermäßige Schleimroduktion und somit evtl. entstehenden Geruch vor.
Ist auch zur Vorbeugung von Infektionen, also schon ganz sinnvoll, einfach anzuwenden und hilft ein wenig :)

Beitrag von hebigabi 17.11.10 - 14:49 Uhr

Was das ist ..... weißer Schleim halt :-p;-).

Gewöhn dich dran- Schwangere schleimen wie die Schnecken in allen mögliche Farbvarianten und Konsistenzen und solange du keinen Juckreiz oder Brennen dabei hast ist das absolut okay so.

LG

Gabi