Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 17.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben.

Gestern hab ich ja geschrieben das ich immer wieder träume das ich mein kind verliere.
als ich heute beim fa war um abzuklären ob ich weiter arbeiten darf oder nicht hab idh ihm davon erzählt und hat mal nachgeschaut.

alles okay super gewachsen und alles i.o

bin so froh danke an alle die mir gestern mut gemacht haben.

nici mit tom luca 3 und bauchzwerg 8+2

Beitrag von gsd77 17.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
das sind ja tolle Nachrichten!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden munteren Bauchzwerg!!! :-)

GLG