Weihanchtsgeschenk für Patentane

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sunshine.ng 17.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo!
"Schenken" eure Kleinen ihren Paten etwas besonderes zu Weihanchten?
Die Patentante meines Sohnes ist meine Cousine und eine Kleinigkeit bekommt sie von mir jedes Jahr. Nun würd ich ihr gern etwas "größeres" schenken.
Soll nicht viel kosten, denn das ist Quatsch. Fotos vom Kleinen hat sie genug :-)
GLG
sunshine.ng

Beitrag von criseldis2006 17.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

die Paten meiner Kinder bekommen jedes Jahr was zu Weihnachten.

Laura´s Paten bekommen jeweils eine Uhr mit 12 aktuellen Fotos von Laura.

Helena´s Paten bekommen einen Wandkalender mit 12 aktuellen Fotos von Helena.

LG Heike