Gleich das Gespräch und ich habe Angst

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von dream25 17.11.10 - 12:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&tid=2895630


Hallo zusammen,

ich habe gleich das Gespräch und habe total Angst, ich bin aufgeregt, ich werde plötzlich unsicher ;(

Ich habe mir heute extra freigenommen, bis vorhin habe ich mich total gefreut, aber jetzt.

Ich weiß, dass gerade ich jetzt nicht so aufgeregt sein müsste, da ich den Personaler schon kenne, die Räumlichkeiten kenne etc., aber so aufgeregt war ich noch nie #zitter

Habt ihr einen Tipp, wie ich das schnell in den Griff bekommen kann?

Gruss

Beitrag von lisasimpson 17.11.10 - 12:59 Uhr

DIE wollen DICH!

du hast nichts zu verlieren- die sollen sich jetzt um dich bemühen, denn offenbar war das Interesse doch so groß, daß man auch nch 6 monaten noch an dich denkt!

lisasimpson (drückt die daumen)

Beitrag von cherry19.. 17.11.10 - 13:21 Uhr

Logisch, dass du aufgeregt bist. Aber schau mal, sie haben DICH ja angerufen nach 6 Monaten. Ich denke, wie lisasimpson schon schreibt, dass das Interesse bei ihnen sehr groß ist und von daher wird es bestimmt ein sehr lockeres Gespräch. Lass es auf dich zukommen.

Und:
Ich drück die Daumen :-)