hackfleisch...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 17.11.10 - 12:37 Uhr

hi mädels,

habe jetzt das 2.mal spagetthi bolognese in der ss gegessen und jedes mal wurde mir danach sooo übel und danach hatte ich durchfall.

vertrag ich wohl kein hackfleisch mehr?
und das es schlecht war kann auch nicht sein,dass es eingefroren war!

hm...

lg nancy+27.ssw

Beitrag von anyca 17.11.10 - 12:40 Uhr

Auch eingefrorenes Fleisch kann schlecht sein oder werden.

Beitrag von wuestenblume86 17.11.10 - 12:43 Uhr

Vll. war das Hackfleisch schlecht ;-) also wir essen gerne Spaghetti Bolognese oder andere Hackfleischgerichte und mir war davon noch nie schlecht

Beitrag von arelien 17.11.10 - 13:00 Uhr

Vielleicht hat der Körper auch andere Probleme. Ich bekomme mittlerweile von der Soße Sodbrennen. Vielleicht liegt es an den Gewürzen oder an dem Fett was drin ist das der Körper durch die Hormone jetzt anders darauf reagiert. Wenn du sagst du hast es zweimal gegessen denke ich grad das es nicht zweimal hintereinander war und ich denke dann ist es eher unwahrscheinlich dass das Hack verdorben ist.

Beitrag von honeymoon2 17.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo
ich habe zu anfang auch hackfleischsoße gegessen und letzte woche wollte und hab ich es auch wieder gegessen, zweimal etwas verschiedenes mit hackfleisch und mir wurde bei beiden malen schlecht und musste spucken und hatte durchfall! also ich denke mit großer sicherheit das ich es nicht mehr vertrage!! meine hebi meinte auch iss es besser nicht mehr!
also erstmal keine hackfleischsoße mehr!!

lg honeymoon2 + Bauchzwergelchen 26.ssw