hilfe haarausfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 17.11.10 - 12:39 Uhr

kennt das wer haarausfall in der schwangerschaft (7+6).
was habt ihr dagegen gemacht?
ich nehm ja schon vitamine hilft irgendwie nicht so wirklich

lg sunny#winke

Beitrag von mrsprice 17.11.10 - 12:40 Uhr

das hatte ich auch anfangs..

hm..was man machen kann.keine ahnung..

naja...musste dich wohl damit abfinden!
ich habe jetzt auch viiiiel dünnere haare als zuvor!

ich hoffe nur,dass das wieder nach der ss weggeht!

lg nancy+27.ssw

Beitrag von sunny_1986 17.11.10 - 12:42 Uhr

hy, wie lange hat das bei dir der haarausfall gedauert?
lg

Beitrag von eurasia 17.11.10 - 12:48 Uhr

Huhu Du,

also ich hatte von der ca. 10. bis zur 22. Woche extremen Haarausfall (von wegen man bekommt in der Schwangerschaft tolles Haar #aerger ). Dagegen tun konnte ich auch nichts. Mittlerweile sinds nur noch ein paar Haare und nimmer ganze Strähnen, die ich beim Kämmen oder Haarewaschen verliere.

Ich glaube da hilft nix, außer geduldiges Warten #heul

Lieben gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 25+6