Besteht generelles Interesse an Jungenkleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabrinchen22 17.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob generelles Interesse an Jungenkleidung Gr. 50 bis Gr. 98 besteht? Ich hätte nämlich so viele Sachen, ganz viel von H&M, C&A und Mode aus Italien. Wenn nämlich Interesse bestünde, würde ich mir die Mühe machen und ein Album erstellen.

LG Sabrinchen

Beitrag von knutschy 17.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

also ich hätte Intresse an Jungskleidung Größe 92, und 98 (Sommerkleidung)

Liebe Grüße Anja

Beitrag von sabrinchen22 17.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo Anja,

in 92 hätte ich einiges, aber Sommerkleidung ist eher 92 und Winter- und Herbst auch.
Ich glaube, ich lege mal ein Album an.

LG Sabrinchen

Beitrag von knutschy 17.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

das wäre Super, dann könnt ich mal stöbern. Mein kleiner entwächst grade der 86 ... also muss der Schrank gefüllt werden.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von sabrinchen22 17.11.10 - 13:11 Uhr

Weißt du, wo ich so ein Online Album erstellen kann?

Beitrag von hase-80 17.11.10 - 13:16 Uhr

Schau mal bei mir in der vk bin bei Picassa und es ist ganz einfach

also ich hätte Intresse an Jungskleidung Größe 92, und 98

Beitrag von bienchen807 17.11.10 - 13:19 Uhr

Hi!

Ich find Magix etwas besser von der Anwendung. :-)

Lg

Beitrag von sabrinchen22 17.11.10 - 13:22 Uhr

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Werde dann heute damit beginnen ein Album zu erstellen.

LG Sabrinchen