SS-Tagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen11 17.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo #winke

kann mir jemand von Euch ein gutes Schwangerschaftstagebuch empfehlen in dass ich haupsächlich was reinschreiben oder kleben kann.

Ich würde gerne zu jedem Tag eine kurze Notiz machen oder zumindest wöchentlich.

Danke im Voraus.

LG :)

Beitrag von js-oilsister 17.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich hatte eines von Anne Geddes. War sehr zufrieden damit.

Nun ist der Kleine schon 1 Jahr und ich habe es immer noch nicht geschafft, alles auszufüllen #schein

Lg

Beitrag von nisi1982 17.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ein richtiges SS-Tagebuch eigentlich nicht, nein...

Ich habe mir ein ganz normales gekauft, weil ich eben keine Lust hatte, so vorausgefüllte Dinger einfach nur zu beschreiben. Passt ja auch nicht immer... Ich habe mir ein ganz normales Tagebuch gekauft. Da war dann genug Platz für alle meine Eintragungen und Bilder (auch vom Babybauch). Das ist heute noch eine schöne Erinnerung, wenn ich mal wieder stöber. Und eine schwangere Freundin von mir, liest immer mal wieder darin um zu vergleichen! :-D

LG
nisi