Filly Traumschloss ganz dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly_may1981 17.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

meine Tochter wünscht sich das Schloss so sehr, doch leider ist es überall ausverkauft oder wird für Wucherpreise verkauft.

Hat irgendjemand noch eins stehen oder weiß, wo es sie günstig gibt (bis 40 Euro).

Danke

Beitrag von putzi9a 17.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo
ich renne auch rum wie bischen blöd aber alle für 30,00 sind ausverkauft es gibt nur noch welche für 60,00#schock

Aber:ich habe den Tipp bekommen das die Schlösser bei MyToys ab 19.11. wieder im Angebot für 30,00 sind
und ich bin garantiert eine der ersten die es kauft#schwitz

LG Annette#winke

Beitrag von seymen2003 17.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo...also ich habe den Schloß bei family gekauft und das für 29€ vielleicht hast du Glück und du bekommst noch einen! Bei uns ist noch einer so wie eich vorgestern gesehen habe! Also denke ich das du bestimmt noch was bekommst...

LG fatma

Beitrag von lilly_may1981 17.11.10 - 13:10 Uhr

Es ist bei uns in jedem Laden, wo es es gab weg. Mein Mann war Montag um 5 nach 8 bei Marktkauf, weil es die dirt auch fpr 30 Euro gab. Waren alle schon weg.

Beitrag von lilly_may1981 17.11.10 - 13:09 Uhr

Ja das war ja auch meine Idee, nur leider wird dieser Hinweis auch schon nicht mehr angezeigt, ich denke also, dass es es nicht geben wird ab Freitag :-(

Beitrag von jazz11 17.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Habe gerade mal geguckt. Die spinnen ja nur die Preise. 60 Euro sind ja nichts.

Gut das meine das schon zum Geburtstag bekommen hat.
Wir hatten es von Kaufhof für 30 Euro. Aber habe geschaut online ist es ausverkauft.

Für wann brauchst du es denn?? Weihnachten?
Vielleicht ist das ja was:

http://www.walzkidzz.de/group/236272/product/1911731/L/0/a833.0.html?mb3_partner=soquero

lg

Beitrag von lilly_may1981 17.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

ja für Weihnachten.

Bei Walzz Kidzz habe ich vorbestellt, habe aber Angst, dass das nichts wird, weil es bei My Toys plötzlich auch nicht mehr bestellbar ist ab 19.11.

Oh ich könnte mir in den Hintern beissen. Das Schloss stand wochenlang für 30 Euro bei Woolworth, da war da noch nicht son Hype drum. Hätte ich es mal mitgenommen.

Ich muss es einfch bekommen, sie wünscht es sich so sehr, und wenn wir den Wunschzettel schon persönlich beim Weihnachtsmann in Himmelpfort abgeben, dann soll sie auch das bekommen, was sie sich wünscht, sonst wird sie nicht mehr an ihn glauben :-(

Beitrag von muckel23 17.11.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

in unserem Spielzeugladen gab es die gestern noch für 22,99 Euro reduziert :-p
Aber das hilft dir wohl nicht weiter oder? Sind nämlich auch 10 km von uns aus und ich hoffe, dass ich vor Weihnachten nicht mehr hin muss :-p

LG, Julia

Beitrag von lilly_may1981 17.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

nee das hilft mir nicht. Hättest du jetzt gesagt, du kuckst mal ob es noch da ist und würdest es mir dann zuschicken, dass hätte mir geholfen #schein

Beitrag von muckel23 17.11.10 - 15:08 Uhr

Wenn ich noch hinkomme, bringe ich eins mit! Aber ich vermute eher nicht! Sorry, wenn du es gestern gesagt hättest... :-p

LG, Julia

Beitrag von filinchen22 17.11.10 - 19:25 Uhr

hallo ich habe das schloss letzte woche bei mytoys für 30euro bestellt

Beitrag von mausgewitz 18.11.10 - 00:07 Uhr

Huhuu,

melde dich wegen dem Schloss mal bitte per PN bei mir.

LG Silke

Beitrag von ramonabrauner 29.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo Silke,

ich suche auch ganz dringend das Schloß. Kannst du mir einen Tipp geben
wo ich das noch vor Weihnachten besorgen kann?

Danke
Ramona

Beitrag von mausgewitz 29.11.10 - 18:11 Uhr

Mittlerweile ist es überall ausverkauft und erst wieder ab April 2011 erhältlich.

LG Silke

Beitrag von bunny280 19.11.10 - 16:32 Uhr

Hey,

ich weiß, es hilft dir gerade nicht wirklich weiter, aber ich bin gestern abend auch ins schwitzen gekommen, als ich mich dazu durchringen konnte, das Schloss meiner Tochter zu schenken, weil sie es sich so sehr wünscht. Sie hat es sich auch schon vor 5 Wochen gewünscht.... da hätte ich es sogar bei Müller mit 20 % für 24 Euro bekommen. Tja pech.. Bin aber gleich heut los und war bei uns im Dorf im Spielwarengeschäft. Die hatten tatsächlich noch zwei. Eins war leider das Licht und die musik kaputt... um fenster stand noch eins. War natürlich mega glücklich. Für 39,95 €

Gibt es bei euch die Kette Idee + Spiel, bei uns heisst es Krömer. Ruf mal da an, die hat mir heut morgen gesagt, in anderen Filialen gibt es noch welche.

Musst mal googeln wegen der Nr.

Hab auch bei walzzkids vorbestellt. Aber auch weil ich denke, dass es nicht mehr kommt (bei mytoys steht März 2011 !!!), bin ich heut gleich los und hatte gott sei dank Glück.... .

Ich wünsch dir auch viel Erfolg, dass du noch eins bekommst. Hab gerade bei ebay gesehen, es wurde auf 83,00 € geboten.. hammer die Leute sind verrückt für dieses plastikschloss....

Liebe Grüsse
Svenja

Beitrag von kevin29 08.12.10 - 09:24 Uhr

Hier(!) gibt´s noch welche:

http://futuretrend44.de