Wie schnell steckt man sich an bei...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 12:52 Uhr

Darmvirus??
hallo zusammen
Die kleine meiner Freundin war 3Tage im KH sie hatte einen Darmvirus nicht Rota sondern anders komme jetzt nicht auf den Namen,Ich war jeden Tag bei Ihr da mein Freundin die ganze Zeit alleine da war und auch ziemlich fertig da Marie 1.am Montag 1.wurde,und 2.noch nie krank war.Seit heute morgen merke Ich wie mir stündlich immer mieser geht,fühle mich schlapp,appetitlos und so müde.Steckt man sich aber denn nicht schon vorher an?Ich kann mir kranksein im mom nicht erlauben aber dieses schlappe Gefühl ist echt sch...
Achja es wusste keiner das es ansteckend ist das bekam Sie erst heute gesagt es wurde von ner Magenverstimmung ausgegangen!!

Beitrag von jennifer.cloney 17.11.10 - 12:57 Uhr

http://norovirus-ratgeber.de/aktuell/norovirus-inkubationszeit/

Da steht alles drin...
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein Körper gewinnt undder Virus Dich nicht trifft!!!#liebdrueck

Jennifer#blume

Beitrag von nicole1508 17.11.10 - 13:35 Uhr

Oh Gott der ist aber hartnäckig..Ja ich hoffe das es nur "ne Erkältung"ist was Ich da grade bekomme,denn Durchfall oder so hab Ich keinen.
Danke für deine Hilfe
Lg Nicole