Panik vor Geburt/WKS- Fortsetzung, das Baby ist nun da

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 240600 17.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo...

Ich wollte das einfach mal (in meiner ruhigen Minute) schnell loswerden.
Vor einigen Tagen schrieb ich hier meinen letzten Beitrag.

Nun ist mein Baby geboren- SPONTAN!
Und ich bin sooo froh, es geschafft zu haben.

Zudem bin ich noch unendlich dankbar für diese Geburt, denn sie war einfach toll und hat alles "entschädigt".
Selbst meine Hebamme war überrascht, denn ich war recht ruhig und hab es echt gut hinbekommen ;-).

Ein Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen, falls ich mal dazu komme.

LG

Beitrag von nisivogel2604 17.11.10 - 13:19 Uhr

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! #fest

LG

Beitrag von babygirl2010 17.11.10 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#pro#blume

Ich hab dir damals geschrieben das du es dir gut überlegen sollst da ich nen Not-KS hatte und es mir heute noch nach hängt, das ich immer noch das Gefühl habe das ich beraubt wurde... usw.!

Ich bin grad sooooooo glücklich das du es so geschafft hast!!#huepf
Freu mich ganz arg für dich!!#freu

Eine schöne Kennenlernzeit !!#liebdrueck#verliebt

Lg Janine

Beitrag von uvd 17.11.10 - 14:20 Uhr

wow, super, herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von minnie85 17.11.10 - 15:03 Uhr

Ja SUPER, herlichen Glückwunsch! Toll, dass du es spontan geschafft hast - du kannst sehr stolz auf dich sein!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.11.10 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von yorks 17.11.10 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und mann bin ich neidisch. ;-)

Alles Gute dir und dem Baby.

Beitrag von amalka. 17.11.10 - 19:40 Uhr

GE-NI-ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag von sonne_1975 17.11.10 - 22:36 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!!:-)

LG Alla

Beitrag von anyca 17.11.10 - 23:29 Uhr

Schön!:-)

Beitrag von tina981 18.11.10 - 11:34 Uhr

Immer wieder schön so etwas zu lesen!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;-)#pro#paket

Beitrag von loona-78 18.11.10 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war auch ein WKS geplant und mein kleiner kam spontan. Bin auch froh darüber. Obwohl ich ca drei Wo nicht einsatz fähig war-Beckenproblem.

Lg,
loona-78

Beitrag von magdalena70 20.11.10 - 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mensch, das freut mich nun riesig.
Alles Gute Euch und bin auf den Geburtsbericht gespannt - falls Du dazu kommst.
Bin ja auch bald soweit...
LG