Wann endlich Eisprung nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schachti2005 17.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.
Hatte am 05.10. eine AS nach MA in der 10.SSW. :-(
(Also gestern vor 6 Wochen)
Seitdem hatte ich meine Regel noch nicht wirklich wieder.
Nur am 28.10. hatte ich für einige Stunden eine regelartige Blutung.
War am Freitag bei meiner FÄ zur Nachkontrolle wo alles in Ordnung war. Die Schleimhaut wäre wieder gut aufgebaut.
Sie vermerkte sich den 28.10. auch als Tag der Regel...

Und wir herzeln eigentlich schon wieder seit 5 Wochen, also nachdem die Blutung der AS weg war.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, für nix.
Dachte vor 10 Tagen mal, ich könnte meinen Eisprung gehabt haben, laut den Schmerzen.
Aber hätte meine FÄ einen schon stattgefundenen ES nicht auch im US gesehen? Gesagt hat sie nämlich nix.


Ach man. Da wird einem gesagt, man ist nach einer AS hochfruchtbar und dann spürt man nix weiter. :-(
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Der Wunsch ist aber nach einer FG umso größer...


Deswegen meine Frage an Frauen, welche dies schon mitmachen mussten.
Wann hat sich bei euch alles wieder eingependelt?



Danke inzwischen



LG Sandy

Beitrag von mininini 17.11.10 - 13:08 Uhr

Liebe Sandy,

ersmal tut es mir sehr leid.
Bei kam die Mens genau 1 Woche nach der AS, wie sie auch sonst hätte kommen müssen. Laut Ovus hatte ich diesen Monat auch wieder einen ES, hat aber noch nicht wieder geklappt, da die Mens mal wieder pünklich kam.
Wenn Deine Mens erstmal wieder einmal da war, wird sich bestimmt wieder alles einpendeln. Es haben schon mehrere geschrieben, dass das etwas länger dauern kann.
Ich drück Dir die Daumen.
LG

Beitrag von schachti2005 17.11.10 - 13:20 Uhr

Danke!


Es ist eben auch so schwer, da ich 3 andere Frauen kenne welche mit mir schwanger wurden. Und da kommt jetzt so langsam aber sicher der Bauch. :-(

Dir auch viel Glück!



LG Sandy