Verzweifelt ...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mininini 17.11.10 - 13:04 Uhr

Irgendwie ist es manchmal so schwer, wenn alle anderen Babys bekommen und schneinbar alle problemlos und man selbst macht und tut alles und irgendwie will es nicht so richtig klappen.

Hatte im Oktober eine FG ohne AS in der 6. SSW und hat natürlich bis jetzt noch nicht wieder geklappt und irgendwie bin ich immer so enttäuscht. Naja, wem erzähle ich das, Ihr kennt das ja zu genüge.

Und seit dem bin ich eigentlich nur noch am arbeiten, 60 bis 70 Stunden in der Woche, da die Zeit um die FG nicht viel erledigt wurde und da ich selbständig bin die Arbeit auch kein anderer für mich erledigt. Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn man sich einfach nur ungerecht behandelt fühlt, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt?

Naja, nächste Woche fahren wir in den Urlaub und dann wird weiter probiert :-)

Hoffe sehr, dass wir bald alle einen kleinen Engel in den Armen halten können und wünsche uns allen alles Gute.

Vielleicht kann ja jemand positive Erfarungen berichten, dass sie direkt nach FG wieder schwanger geworden ist?

LG

PS. War gerade bei einer guten Freundin Baby schauen, deswegen dieses SILOPO :-)

Beitrag von akwa 17.11.10 - 13:19 Uhr

Hey.....
wir probieren nun seit 12 monaten..... habe auch schon alles durch. vom testen der hormone bis zum ultraschall.....
es hat einen sinn, wenn die engelchen nicht zu uns auf die erde kommen möchten.....
ich glaube wir machen uns zu viele gedanken darüber.... deshalb ist es so schwer für uns... kann uns jemand das gehirn abschalten???
meine freundin hat auch eine süße tochter....

also... kopf hoch es wird schon kommen

Beitrag von annabella1970 17.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

zuerst will ich dir sagen, wie leid mir das tut, was dir passiert ist...leider hatte ich vor 2 Wochen auch eine FG in der 6.SSW. Leider ist dies nicht meine erste sondern die 2. FG, hatte voriges Jahr schon 2.... Leider!

Aber so blöd das klingt, nach einer FG ist die Chance wieder ss zu werden sehr hoch...man sagt, die Gebährmutter ist am üben...und ganz wichtig!!!! Du kannst ss werden!!!! Manche versuchen es ewig und es klappt überhaupt nicht.... Kopf hoch und positiv denken...wir haben doch gar keine andere Wahl...#schein

LG Anna#winke

Beitrag von katniss84 17.11.10 - 13:20 Uhr

Im Urlaub wirst du total entspannt sein und dann wird es sicher klappen!!

Wünsch dir viel Glück #klee#klee

#winke