IUI +7: Ich fühl mich wie ein Kugelfisch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nico-m 17.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor sieben Tagen meine erste IUI, hab vorher mit Puregon stimuliert, dann mit Brevactid ausgelöst, muss jetzt noch zweimal Brevactid nachspritzen und abends zwei Utrogest vaginal nehmen.

Ich fühle mich wie ein Kugelfisch! Hab Bauchweh. Und mir ist ständig komisch. Kommt das von den Medis? Sind das die typischen Nebenwirkungen? Kann man was dagegen machen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Das es geklappt hat, glaub ich eher nicht, Chancen sollen ja nur bei 10 Prozent liegen und meine Eileiter sind auch nicht mehr so fit...

Danke

Beitrag von julimond28 17.11.10 - 13:17 Uhr

huhu,
das utro kann schon einiges dazu beitragen! Und auch das Brevactid kann einiges an Nebenwirkungen haben!
die eierstöcke könntest du auch merken. also die gelbkörperzysten zumindest! wie viele follis hattest du?
ob es ein gutes zeichen ist???????????
Ich denke kein schlechtes! Wenn die gelbkörper schön aktiv sind ist das auf jeden fall schonmal gut!
Viel glück!!!

Beitrag von locke1312 17.11.10 - 13:55 Uhr

Hi,

das sind die Nebenwirkungen der Medis!
Ich habe mich auch gefühlt wie ein Ballon, das Brevactid macht anzeichen wie bei einer SS und das Utro gibt dann noch den Rest.

Das wird leider anhalten bis... hoffentlich in der 39. Woche :-)

Alles Gute!
Locke

Beitrag von aurelia1978 17.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo,
ging mir auch so...bekam ca. um E+7-E+11 keine Hose mehr zu....je naeher es zum NMT ging, desto schwaecher wurden die Beschwerden, weshalb der Test dann auch negativ war. Hatte keine IVF und IUI, nur GV nach Plan.
Liebe Gruesse