Leichte erkältung was machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim1610 17.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir bahnt sich eine leichte Erkältung an. Schnupfen und Kopfschmerzen sind schon da.
Was kann ich machen??? Trinke schon als Tee mit Honig und Zitrone und hab ne Tablette gegen die Kopfschmerzen genommen.

Habt ihr noch Idden? Am Freitag muss ich wieder Fit sein meine beste Freundin hat Jungesellinenabend und wir schauen uns die Chippendaels an#cool

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 13:11 Uhr

Ruh dich aus un höre auf deinen körper,...

warten bis es wieder weg is :)

dagegen kannst du nich sher viel tun...

es viele vitamine :) mandarinen, apfel, paprike etc :)

lg corinna
7SSW

Beitrag von angelpearl182 17.11.10 - 13:36 Uhr

mich hat die erkältung auch schön im griff und ich inhaliere mit kamillenblüten, trinke viel kamillentee mit honig, nehme nasenspray auf kochsalzlösung und lutsche emsal-lutschtabletten...
mehr können wir leider nicht tun, laut aussage der ärzte

wüßte gerne ob man fenchelhonig nehmen kann

ach und zwiebelsaft hilft auch supi, werde ich mir gleich machen:-D