Will euer FA auch Impfpass sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 17.11.10 - 13:06 Uhr

Hi?

Frage steht ja schon oben.
Meiner meinte gestern, er wolle den mal sehen. Habe nächste Woche den letzten Termin vor KS und weiß nicht was er damit will.

Ausserdem habe ich das Problem, dass ich den Pass nicht mehr finden kann. Wo bekomme ich denn nen neuen her auf dem trotzdem ein halbwegs aktueller Stand der Impfungen steht? Weiß das wer?


Danke!


LG
Melle 37. SSW mit Zwillis

Beitrag von jas84 17.11.10 - 13:08 Uhr

Wieso er den sehen will kann ich dir auch nicht sagen

Ich habe zur Zeit das selbe problem das ich meinen beimeinem Umzug verloren habe. Ich habe mir nun bei meinem Hausarzt (der, der mich sowieso immer Impft) einen neuen machen lassen. Alle Eintragungen stehen ja normalerweise genau für solche fälle im PC

Alles gute wünsch ich dir

Beitrag von ju.ja 17.11.10 - 13:11 Uhr

Keien ahnung warum er denn jetzt noch sehen will, müsste das nicht schon alles längts geklärt sein?
Einen neuen inklusive Eintragungen bekommst du denke ich nicht so einfach.... einen blanko haben sicherlich Ärzte und du müsstest dir die Daten dann bei den jeweiligen Ärzten die dich geimpft haben nachtragen lassen.....aber genau wissen tu ich das nicht...
LG
ju.ja

Beitrag von leenchen82 17.11.10 - 13:13 Uhr

Was er jetzt erst damit will weiss ich auch nicht. Aber musstest du ihn nicht gleich zu Beginn deiner SS zeigen, bevor die Blutuntersuchungen gemacht wurden? #kratz

Beitrag von melle0981 17.11.10 - 13:17 Uhr

Ne eben nicht. Schon komisch. #gruebel

Aber ich kann mich daran erinnern, den in der KIWU-Praxis gezeigt zu haben wegen Röteln und so weiter.
War alles auf dem aktuellen Stand. Ich muss erst 2012 wieder zum impfen. Das weiß ich noch.

Hab den wohl durch das ganze renovieren verschusselt. Naja, dann werde ich nächste Woche sagen, dass ich ihn vergessen habe.
Will mich eh SS nicht impfen lassen.

Beitrag von melle0981 17.11.10 - 13:14 Uhr

Na dann werde ich wohl mal bei meinem Hausarzt nachfragen.
Der hat mich ja die letzten Male geimpft.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von shadow-91 17.11.10 - 13:17 Uhr

Mei9ner wollte den auch sehen, weil er wissen wollte ob meine Tetanus noch aktuell ist und ob ich gegen Diphterie geimpft bin.

Beitrag von janinilein 17.11.10 - 17:10 Uhr

Also meine hat mich nicht danach gefragt.

Anhand der Bluttests wusste sie schon, für was ich Antikörper habe und für was nicht.