Ich mal wieder ..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von !!! 17.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor einigen Tagen gepostet, da ich meine Regel nur für einen Tag und sehr wenig bekam. Zudem hatte ich Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen, Übelkeig, Magenschmerzen, Heißhunger, Schwindel, ..
Aus diesem Grund habe ich heute nen Test gemacht (vom Bipa), der war negativ.
Seit heute muss ich öfters aufstoßen, mein unterer Rückenbereich und meine Magengegend schmerzt.
Zudem muss ich sagen, dass ich mit der Pille verhüte (regelmäßig, ohne Medis, Durchfall)

Ich danke euch für die hilfreichen Antworten, die ich beim letzten Posting erhalten habe und hoffe, dass ihr mich aufmuntern könnt & mir sagen könnt, dass ich mir keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen soll .. :)

Beitrag von karra005 17.11.10 - 23:26 Uhr

Pille ohne Einnahmefehler genommen= nicht schwanger oder du gehörst zu den 0,2 % die trotz korrekter Anwendung schwanger werden....was eher unwahrscheinlich ist

Das was du beschreibst, würde ich als Nebenwirkung der Pille sehen... so hat das bei mir auch angefangen. Und ich war nicht schwanger.