Ab wann kann ich testen !?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 17.11.10 - 13:16 Uhr

Eine Frage vorab, 26.08 - 24.09 ist das ein 29 Tage Zyklus oder ein 30 Tage Zyklus !? Mir hatte man gesagt das man den Tag vor der Periode nimmt und nicht den Tag der Periode, wenn ich nämlich den 24.08 nehmen würde beim ausrechnen wäre das ein 30 Tage Zyklus #schwitz

Wenn man den Tag vor der Mens nimmt habe ich ja einen 28 - 30 Tage Zyklus #zitter bin bisschen verwirrt.


& nun zu meiner eigentlich Frage ab wann kann ich mit einem 10er Sst testen bei einem 30 Tage Zyklus !? bin ja dann ca. Es+11 jetzt ..


Lieben Gruß
& hoffe auf viele Antworten
#herzlich#winke

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:18 Uhr

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Kann bei ES+11 schon anschlagen, muß aber nicht. Ich würde immer erst nach NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von leyla666 17.11.10 - 14:15 Uhr

Mit Persona, laut Persona am 6.11 #ei

Beitrag von hexenego 17.11.10 - 14:32 Uhr

Zu deiner Frage mit dem Zyklus.....vom ersten Tag der Mens bis zum letzten Tag vor Einsetzten der nächsten Mens....also wenn du am 24.09. die nächste Mens bekommen hast, ist das Tag 1. des neues Zyklus und dein Zyklus ging dann vom 26.08. bis 23.09. ;-)

Und man kann mit nem 10er Test ab ES +10 rein theoretisch testen, aber die Fehlerquote ist wohl recht hoch....ich würd von abraten

Viel Glück #klee#klee#klee