*diditaler Ovu von Clearblue*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war grad inner Apoteke und hab mir den *siehe Oben* gekauft. Kann mir den heute ab 18Uhr abholen. Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich was bringt. Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß eure sunnyjessi

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:19 Uhr

Ich hab den CBM und bin sehr zufrieden. Sind ja die gleichen Stäbchen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:22 Uhr

Dankeschön. Dir auch ganz viel Glück, dass es endlich klappt. ;-)

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:23 Uhr

#danke

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:24 Uhr

*LACH*
Ich meinte natürlich Digitaler!!!!!
#huepf

Beitrag von katniss84 17.11.10 - 13:28 Uhr

Also ich hab den auch und bin sehr zufrieden damit!

Vor allem muss man keine Striche raten, sondern wird :-)

Kannst auch die Stäbchen von Persona oder dem CBM benutzen, sind etwas günstiger!!!

Kann den nur empfehlen!!!!

#winke

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:32 Uhr

Dankeschön für dein Kommi. Hilft mir sehr weiter.
Dann bin ich ja mal gespannt. Ab dem 29.11. soll ich laut Clearblue anfangen zu testen. Oh man nen pos. SST unterm Weihnachtsbaum wäre echt schöööööön.

Beitrag von disasli 17.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich habe den diesen Monat getestet und bin super zufrieden. Letzte Woche Montag hat er mir dann endlich das:-) angezeigt. Ob es was gebracht hat weiß ich nicht.

LG

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:35 Uhr

Na drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es was gebracht hat.
Ganz viel Glück. ;-)

Beitrag von disasli 17.11.10 - 13:41 Uhr



Danke!

Beitrag von janaste 17.11.10 - 13:59 Uhr

Warte momentan auch auf den digitalen Clearblue. Müsste heute oder morgen mit der Post kommen. Hab ich das richtig verstanden, dass man den später weiter verwenden kann mit den Stäbchen von Persona???? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man die Stäbchen hierfür nicht nachkaufen kann.

LG
Steffi

Beitrag von dentatus77 17.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo!
Ich hatte ihn bei meiner 1. SS verwendet und fand, dass er sehr leicht anzuwenden war. Vor allem gibt es keine Fehldeutung, ein bißchen SS gibt der nämlich nicht an ;-).
Kann aber nicht vergleichen, mein Mann ist Apotheker und hat gleich den mitgebracht. Außerdem hab ich erst 14 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet, da es der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war.
Liebe Grüße!