Brauch dringend euren Rat! Bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 17.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr glücklich werdenden Mamis,

bin zwar nicht schwanger aber es könnte sein!
Ich schreibe deswegen hier, weil ihr euch sicherlich besser mit SS-Test auskennt wie ich!

Ich habe am 31.10 mit einem 10ner Test von Presense getestet, der war positiv. NMT –2 habe ich den gemacht.

Am 03.11 NMT +1 habe ich erneut einen 25er Test gemacht von Testamed!
Der war aber leider negativ. Ziemlich komisch war nur, dass das Kontrollfenster und das andere Fenster gelb unterlaufen war. Ist das normal???

Bin mir nicht sicher ob ich den Test „ertränkt“ habe. Es war ziemlich früh und ich war noch in Trancé! Habe den Teststab direkt unter dem Urin gehalten.

Könnte das Ergebnis verfälscht sein, wenn Urin auf die Fenster kam?

LG

Beitrag von shadow-91 17.11.10 - 13:23 Uhr

Positiv ist positiv.
Es gibt falsch-negative Tests, aber keine falsch- positiven.

Ich würde sagen du bist schwanger, teste einfach mal mit dem CB Digital.

LG Stephie 33+5

Beitrag von schwino2802 17.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo

Nicht den Kopf verlieren , das wird schon, mit den ss werden.
Ich habe immer ein Sauberes gefäss benützt und dort rein gepinkelt und dann ein bis zwei sek. in den Becher gehalten .

Vielleicht solltest du noch mal einen machen od zur FA gehen, es kann ja auch sein das du noch zu früh ss bist und ein 25iger noch nicht reicht.

Drücke dir die Daumen ,

LG Melanie ( 12 ssw )

Beitrag von leo0504 17.11.10 - 13:26 Uhr

Deine Periode ist ja anscheinend noch nicht da...also ab in die Apotheke und nen Clearblue digital kaufen...die sind super sicher und haben mir nach 3 anderen billig Tests immer bestätigung gegeben...

Drück Dir die Daumen:-)

Beitrag von bianca260677 17.11.10 - 13:27 Uhr

also das hört sich wirklich so an, als hättest Du den Test ertränkt!!!!
Ich würde mir einen neuen kaufen und den Test nochmal machen. Dieses mal vielleicht in einen Becher pieseln und den Test da rrein halten....

Drücke Dir sie Daumen...#liebdrueck

lg Bianca mit Bauchmaus (9+4)#ei

Beitrag von runa1978 17.11.10 - 13:49 Uhr

Lese ich das richtig? Du hast vor 2 Wochen das letzte Mal getestet??? RESPEKT!!! #ole

Wenn Du bis heute immer noch keine Mens bekommen hast, dann würde ich mir das Geld für einen Test sparen und direkt einen Termin beim Doc machen... Der sollte schon eine Schwangerschaft feststellen können!

Alles Gute,

Runa

Beitrag von mausi-91 17.11.10 - 13:53 Uhr

ich hatte nur Schmierblutugen oder so!
Also es war aber auf keinen Fall meine Mens da ich sie sehr kurz hatte und wenig Blut.

Danke und liebe Grüße#blume

Beitrag von nanunana79 17.11.10 - 13:55 Uhr

Ich würde auch einfach nochmal testen. Am besten mit CB digi, der sollte auf jeden Fall pos. anzeigen, wenn es denn so ist.

Aber ich denke mal, wenn bis jetzt noch nix eingetrudelt ist, wirst Du wohl SS sein.

LG