Strumpfhosenproblem! Welche Marken habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 17.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo!

Letztes Jahr haben meiner Maus die Strumpfhosen von Aldi super gepasst, heuer gar nicht mehr.
Sie hat Größe 80-86.
Die 86/92 vom Aldi sind 2 oder 3 cm zu kurz und um den Popo rum sehr eng. C&A hab ich auch schon probiert, da sind die 80/86 sehr lang aber oben auch eng.
Habt ihr welche, die ihr empfehlen könnt?

Danke Rommi

Beitrag von melka1972 17.11.10 - 13:22 Uhr

Also ich habe einen ganzen Schwung von Ernstings family gekauft. Allerdings schon eine Nummer größer. Mein Sohn hat zurzeit 92 und die Strumpfhosen hab ich schon in 98/104 genommen. Sitzen also etwas "locker" :-D

Beitrag von whiteangel1986 17.11.10 - 13:27 Uhr

also letztes jahr habe ich die auch aus dem aldi gehabt. da war mein sohn gerade mal 1 Jahr geworden und hat super in die gr. 86/92 gepasst. Dieses jahr wollte ich die wieder holen, logischerweise aber 98/104 ...die gab es aber nichtmehr #schmoll

Habe sie dann beim KIK gekauft. Musste aber feststellen, das die mit muster kleiner ausfallen als die reinen Baumwollstrumpfhosen. Habe alle in gr. 98 geholt. Die mit muster passen super gut, aber die baumwollstumpfhosen kann ich bis nächstes jahr liegen lassen.

LG WhiteAngel

Beitrag von sathi 17.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Rommi,
hab dieses Jahr auch Probleme. Letztes Jahr hab ich viele Strumpfhosen bei H&M gekauft. Dieses Jahr war seine Größe ausverkauft. Bei Ernstings..... ausverkauft.#augen Ich weiß auch nicht, warum, aber ich war sogar schon im September/Oktober los, um welche zu kaufen. Und hab seit dem immer wieder mal geschaut. Naja, bin dann bei DM fündig geworden. Die haben zwar relativ lange Beine, aber so schnell wie die wachsen, fand ichs ok.
LG
sathi

Beitrag von knueddel 17.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

wir hatten letztes Jahr und auch dieses Jahr die Strumpfhosen von Lidl. Die passen gut, in den Beinen ist noch etwas "Reserve" und sie halten super die Form.
Wir haben jetzt 98/104 geholt, in Hosen trägt meine Tochter derzeit 92, geht aber gut.

LG Cindy

Beitrag von doreenn 17.11.10 - 13:47 Uhr

Wir haben immer welche von Sterntaler, da wir hier einen Werksverkauf haben, bietet sich das auch an, die Qualität stimmt und die Passform auch.
Im normalen Handel wären mir die allerdings zu teuer, hatte auch schon welche von Falke und war damit zufrieden, ach und letztens habe ich welche bei Takko mitgenommen, die sind auch ganz passabel.

LG Doreen

Beitrag von arielle11 17.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Wann gabs denn die Strumpfhosen bei Lidl?

Lg arielle

Beitrag von tigerbabylein 17.11.10 - 13:54 Uhr

huhu,

wir haben auch die vom Aldi, hab zuerst Gr. 86/92 geholt, aber die waren schon zu klein, hab dann nochmals welche in 98/104 geholt und die passen, obwohl mein Sohn bei allen anderen Sachen Gr. 86 (Hosen) und 92 (Oberteile trägt). Letztes Jahr hatte er die 74/80 und die passten perfekt. Ich glaub, die fallen dieses Jahr extrem klein aus.
Beim Lidl gibts morgen auch Strumpfhosen im Angebot.

LG

Beitrag von dentatus77 17.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo!

Wir haben Strumpfhosen von C&A, die passen meiner Kleinen super, sie ist aber auch sehr schmal. Und dann habe ich letztes Jahr nen ganzen Schwung Strumpfhosen von Ergee (die mit der Ente ;-)) im Sonderverkauf für 0,50€ gekauft, die sind schön weich, für Stina aber oben zu weit.
Ergee gibt es jetzt auch bei KIK, weiß aber nicht, ob da die Qualität gleich ist.
Liebe Grüße!

Beitrag von cocojumbo 17.11.10 - 14:31 Uhr

Kik hat aktuell welche von Ergee. Sind super

Beitrag von dentatus77 17.11.10 - 15:36 Uhr

Ergee wird jetzt (leider) ausschließlich über KIK vertrieben. Finde ich schade, das war mal ne richtig hochwertige Marke.

Beitrag von massai 17.11.10 - 20:57 Uhr

H & M

sitzen passen und gehen auch im Trockner nicht ein