Jetzt starke Blutung ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gina_cat 17.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo

hatte letzte Woche Donnerstag eine Laparaskopie


seit Sonntag hatte ich leichte Schmierblutungen, doch heut früh bin ich aufgstanden und es blutet stark mehr als normale Regelbutung.

Ist das normal.

Hab morgn Termin beim Arzt zum Fäden ziehen.


lg

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 13:38 Uhr

ja, woher soll denn das hier jemand wissen? Es weiß ja keiner, was bei der Laparoskopie gemacht wurde.

Beitrag von gina_cat 17.11.10 - 13:53 Uhr

es wurden Zysten an beiden eierstöcken entfernt, endometrioseherde und verwachsungen im bauch

Beitrag von purpur100 17.11.10 - 14:05 Uhr

ist zwar jetzt Fremdforenwerbung, aber ich denke, hier wird dir bestimmt jemand weiterhelfen können.
http://www.endometriose-liga.eu/forum/1