Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danick 17.11.10 - 13:22 Uhr

Muss euch leider schon wieder verlassen, war heute nochmal beim FA zur Kontrolle. Weil vor 14 Tagen bei 8+0 die fruchthöhle zu klein war. Ja war schon komisch, habe mir aber noch nix dabei gedacht. Naja und nun heute, war die fruchthöhle leider immer noch leer. Muss somit nächsten Mittwoch zur Ausschabung. Nix mehr mit schwi-schwa-schwanger #heul

Lg Dani und vielleicht bis bald

Beitrag von wussenaeh 17.11.10 - 13:23 Uhr

Das tut mir leid...

Ich wünsche dir

alles alles Gute...#liebdrueck

Beitrag von pueppi87 17.11.10 - 13:24 Uhr

Du Ärmste!! Wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

Beitrag von meli1987 17.11.10 - 13:25 Uhr

Das tut mir aber leid javascript:atc('#kerze');

aber erst nächsten Mittwoch ???!!!!! Ist das nicht ein bisschen lang ich hatte auch vor meinem Sohn (2,5) eine FG hatte aber am nächsten Tag schon die Ausschabung????

Beitrag von danick 17.11.10 - 13:36 Uhr

Ich glaube sie hatten keine Termine. Soll ambulant in der praxis stattfinden. Falls vorher starke Blutungen einsetzen, soll ich ins Krankenhaus fahren.

Beitrag von .-.-.- 17.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

es tut mir auch sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :(

Mach dir aber keine Gedanken, dass du "erst" nächsten Mittwoch einen Termin hast - es kann dir nichts passieren!

Eine Ausschabung ist nicht unbedingt notwendig, vielleicht hast du Glück und bis nächste Woche hat dein Körper durch Blutungen alles allein geschafft und dir bleibt die OP erspart.

Alles Gute!