So´n Mist ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makima08 17.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dachte ja, dass ich ca. 7./8. 11. meinen ES hatte, da war auch 1 Tag spinnbarer ZS und die Tempi ist um 0,2 hochgegangen, Mumu war in den Tagen danach auch ziemlich weit oben, gestern fast nicht erreichbar. Dann hatte ich jetzt 5 Tage Mensartige Bauchschmerzen und heute Morgen dann gegen 8.00 Uhr der Höhepunkt: seeeeehr starkes Ziehen im li Unterbauch, seither Ruhe, keine Schmerzen mehr und später auf der Toilette gaaaaanz viiiiel spinnparer ZS, was ich gestern noch nicht hatte. Heute ist Mumu auch wieder ganz unten, offen und weich.
Als ich jetzt auf Toilette war, war der ZS schon wieder cremig, nicht mehr spinnbar.
Meint ihr, es könnte reichen, wenn wir heute Abend noch ein Bienchen setzen, oder ist das dann schon zu spät? (Konnten in den letzten Tage kein Bienchen setzen :-[ )

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG makima #blume

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 13:28 Uhr

Wenn du heute noch ein bienchen setzt ist es doch perfekt und noch nicht zu spät#winke

Beitrag von makima08 17.11.10 - 13:35 Uhr

Danke, ich hoffe, du hast recht. Werde zusehen, das unsere Kleine heute Abend ein bisschen früher ins Bett geht... ;-)

LG makima#blume

Beitrag von sweetnicky 17.11.10 - 13:58 Uhr

schau mal
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von makima08 17.11.10 - 14:45 Uhr

#danke, war sehr hilfreich, dein Link.

LG makima #blume