Rohkost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaykay86 17.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal kann ich meiner Kleinen Obst und Gemüse auf einem Teller servieren oder ist das sehr komisch??? #hicks

(z.b. Apfel, Paprika und Gurke)

Was meint ihr?

LG, KayKay

Beitrag von perserkater 17.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo

Was sollte daran komisch sein? Einfach machen.

LG

Beitrag von dingens 17.11.10 - 13:52 Uhr

Huhu,

wir hatten gestern auch Apfel und Gurke auf einem Teller.

War nix komisch dran!;-)

Beitrag von qrupa 17.11.10 - 14:10 Uhr

Das mach ich jeden Tag als Vormittagssnack so. Was soll daran komisch sein?