... hallo... bin auch neu und wollte hallo sagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina179 17.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und habe bereits 3 Kids, das jüngste ist 10 Jahre alt.
Nun bin ich neu verheiratet und wir wünschen uns so sehr einen Zwerg :-)
Bei meinen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme, war immer im 1. ÜZ schwanger. Ich weiß, das andere um EIN Kind wie verrückt kämpfen müssen, von daher war ich schon sehr "gesegnet" ;-)
Wir haben im Mai zu üben angefangen, wobei im September per BS eine ausgeprägte Endometriose festgestellt wurde. Hierbei wurde auch die linke Adnexe (Eileiter+Eierstock) entfernt :-(
Ich versuchs halt jetzt weiter, vielleicht hab ich ja nochmal Riesenglück. Ich lese schon einige Zeit mit und dachte mir jetzt ist Zeit um Hallo zu sagen!
Ich freue mich auf eine aktive Zeit hier und wünsche euch allen alles Gute und viele positive Tests

Ciao Tina #winke

Beitrag von makima08 17.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! #winke

Kenne auch jemand, die nur noch eine Adnexe hat und sie hat 3 Kinder und bei jedem hat es auch fast auf Anhieb geklappt. Also Kopf hoch und viel Glück.#klee

LG makima#blume

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 13:38 Uhr

#herzlich Willkommen im Club der Hibblerinnen ;-)
Ich wünsche dir hier viel, Spaß, angenehme Gespräche und nette Kontakte.
Und natürlich auch einen baldigen pos. SST.