Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 17.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

sagt mal, wann kann ein 10er Test frühestens positiv zeigen?

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wie-hoch-muss-der-hcg-wert-sein-1878/

Weil wenn ich diese Tabelle anschaue, muss ein 10er am ES+10 positiv anzeigen, oder?

#kratz

Was meint ihr?

Gruß

Beitrag von majleen 17.11.10 - 13:32 Uhr

Nein, er muß nicht anzeigen. Es gibt immer wieder Frauen, bei denen es erst später anzeigt. Dehalb teste ich nie so früh

Beitrag von schmigi 17.11.10 - 13:33 Uhr

Ok, wer weiß ob die Tabelle stimmt...