Viele schöne Babysachen aber kann ich nicht Punkten da......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gutrun 17.11.10 - 13:32 Uhr

es keine Markenkleidung ist.


Hallo ihr lieben,


also mir ist es wirklich egal Marken sachen oder nicht hauptsache, mein
Kind läuft nicht rum wie ein Papagei und wie ein Lump.
Habe so viele schöne sachen und schaue hier beinah jeden Tag rein, doch
leider sucht ihr alle immer Markensachen.
Dann versuche ich mein Glück mal woanders.

musste ich mal los werden :-(


lg gutrun

Beitrag von mausikaka86 17.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo gutrun,

nicht traurig sein. Es ist nunmal so, dass viele, ich bin ehrlich, ich bin auch eine von der Menge, nach Markenkleidung suchen. Und warum? Weil ich die KIK Sachen ua. locker neu bekomme, und teilweise zu denselben Preisen wie hier (rechnet man das Porto noch mit dazu). Warum soll ich die dann gebraucht kaufen, für das gleiche Geld oder ein zwei Euro mehr bekomme ich sie im Laden neu. Und bei H&M Sachen ist es halt so, dass es immer bestimmte Kollektionen (wir haben immer fast die gesamte Kollektion) gibt, die dann auch nicht so lange da sind...die Sachen sind halt sehr gefragt und von der Qualität her sicher um einiges besser als no name. Bei Esprit, Mexx usw. ist es hauptsächlich die Qualität und man sieht halt, dass es was besonderes ist, da sehen die gebrauchten Sachen teilweise wie neu aus (vor allem die kleinen Größen, die hat man ja jetzt nicht sooft an). Ich finde man sieht gleich, ob das KIK oder z. B. Esprit ist. Ich bin jetzt nicht eine, die drauf guckt, dass ihre Kinder nur in Markenklamotten rumlaufen, aber wie schon gesagt, wenn ich KIK und H&M möchte, fahre ich selber zu den Läden (hab ich fast vor der Nase). Ich kaufe auch gerne das was mir gefällt, ohne dabei auf Marke zu gucken... aber ich weiß WOFÜR ich die paar Euro ausgeben möchte und dabei spielt die Marke sicher eine Rolle.

LG mausi #winke